Gästebuch

 Gästebuch

Ich freue mich über Ihren Eintrag…

yumaeyes

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 18.204.48.199.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
62 Einträge
Irko, Rika & Inge schrieb am 11. April 2017 um 10:08:
Wuff, lieber Halbbruder Yuma, zu deinem 9. Burzeltag verbellen wir dir von Herzen alles Liebe und Gute. Bleib gesund, du toller Bub, und hab noch viele spannende Jahre mit deinem besten Freund Rainer! Für den heutigen Tag wünschen wir dir viele Überraschungen, Schenkis und allerfeinste Leckereien. Liebe Nasenschlecks, Rikabussis und Knuddels von unserer Mama Dein Halbbruder Irko, deine Nichte Rika und Fraule Inge
Torsten Kohnert schrieb am 22. März 2016 um 15:33:

Sehr schöner Hund . Viel spass und weiterhin viel glueck mit Yuma . Happy Trails Torsten

Kommentar:

Klasse. Ein weiterer Hero des Yukon Quest, dem berühmtesten Schlittehunderennen der Welt, zu Gast bei dakota-yuma.de. Respekt vor Ihrer großartigen Leistung Hr. Kohnert. Irgendwann werde ich als Zuschauer auch mal live vor Ort sein und Ihre wunderschönen Hunde bewundern können.

Viele Grüße nach Schweden

R. Poths

Frauke schrieb am 19. Februar 2016 um 18:44:
Sehr schöner Hund. Fast wie ein Wolf.
Maria schrieb am 3. Februar 2016 um 19:09:
Sehr schöne Seite. Informativ und strukturiert. Macht Spaß. Und toller Hund.
Francis schrieb am 23. Januar 2016 um 21:10:
A wonderful page for a wonderful dog.
Die Stockijungs schrieb am 6. Oktober 2015 um 12:19:
Hallo Kumpel, waren mal wieder hier schnüffeln auf deinen tollen Seiten. Respekt hat dein Zweibeiner echt gut gemacht. Unsere Zweibeinige hat uns eine neue HP gebastelt. Kannst ja auch mal schüffeln kommen. Rüdengrüße von Fynn und Tiger
Susanne schrieb am 28. Juli 2015 um 21:15:

Hi, bei der Bildersuche nach Schäferhunden bin ich bei Google zufällig auf deine schöne Homepage aufmerksam geworden - ich habe ihn Google ein mir bekanntes Bild von deinem weißen Wolf erkannt. Dies wollte ich dir nur sagen, damit du weißt wie ich den Weg - durch einen großen Zufall - zu Euch gefunden habe 😉 Gruß Sanne PN gecheckt ?

 

Kommentar:

Hallo Sanne,

Danke für die Info. PN habe ich beantwortet.


Lars Jauch schrieb am 21. April 2015 um 09:04:
Hallo sehr geehrter Besitzer von Yuma, Ich möchte Ihnen ein Kopliment machen, da ich ihren majestätischen Schweizer Schäferhund sehr atraktiv finde. Mit sehr angenehmen Grüßen Ihr Lars Jauch 🙂
Irko und seine Mädels schrieb am 11. April 2015 um 08:20:
Heiwuff lieber halber Bruder Yuma, zu deinem 7. Burzeltag verbellen wir dir unsere herzlichsten Glückwünsche. Bleib gesund und hab an Rainers Seite noch viele spannende glückliche Jahre! Lass dich heute feiern, beschenken und mit feinsten Leckerchen verwöhnen. So viele Burzeltage hintereinander ... gestern hatten deine Kofelort-G-Halbgeschwister ihren 8. gefeiert. Dickes Schlabberschlecks und Knuddels dein Halbbruder Irko, deine Nichte Rika und das Frauli Inge
Inge mit Irko & Rika schrieb am 5. April 2015 um 21:19:
Wuffi lieber halber Bruder Yuma und Zweipfoter, spät, aber nicht zu spät kommen wir angepfotet, euch ein frohes sonniges Osterfest zu wünschen. Endlich geht es unserer Mami nach diesem bösen langwierigen grippalen Infekt wieder besser und unsere Spaziergänge werden auch wieder länger. Liebe wuffige Ostergrüßlein Dein Halbbruder Irko, deine Nichte Rika und Schreibkraft Inge Soll ich euch noch was flüstern??? Pssst ganz leise ins Öhrchen: Ganz hier in unserer Nähe (45 km / Vorderpfalz) ist eine kleine Kofelort-Nichte bzw. Kusine von uns eingezogen. Wenn es sich ergibt, werden wir sie mal besuchen.
Nicola schrieb am 14. Dezember 2014 um 20:43:
Hallo Dakota Yuma, Dein Dosenöffner hat mich mal angeschrieben, weil er uns gefunden hat - wir wohnen ganz in Deiner Nähe! Und Deine Hebamme Katja kennen wir auch sehr gut! Wie schön, einen weiteren Weissen in unserer Nähe zu wissen - es ist immer etwas Besonderes, einen zu sehen, obwohl ich selber schon allein 4 davon habe und weitere aus meiner Welpenstube hier im Umkreis wohnen... Na, vielleicht lernen wir uns ja mal kennen! Dein Dosenöffner hat Dich übrigens toll in Szene gesetzt auf der Homepage!!! Liebe Grüße vom Rudel Vom Heiligen Gral aus Bad Camberg! Nicola und die 4 Fellnasen...
Katja schrieb am 23. September 2014 um 20:38:
Hallo Yuma... hab dich mal wieder online besucht... wir arbeiten an einem Zwingertreffen und hoffen, dich bald wieder zu sehen. Wir melden uns!!! Ansonsten hoffen wir, dass es dir und dem Rest der Familie gut geht?!? Einen dicken Knuddler an dich und liebe Grüße an deine Untertanen. Kommentar: Hallo Katja, schön mal wieder von Dir zu hören. Ja, uns allen geht es gut. Wir hoffen, dass auch bei Euch alles ok ist. Grüße DEINE "BANDE" von uns... 🙂 LG Rainer, Martina, Sara und Dakota Yuma
William schrieb am 14. August 2014 um 18:38:
Eine wunderschöne Hundeseite für einen tollen Hund! Viele Grüße aus Kanada's Yukon, William Kommentar: Herr Kleedehn, es ist mir eine Ehre. Ein Hero des YUKON QUEST auf meiner Website. WOW! 🙂 LG in den Yukon Rainer Poths
Carwyn mit Moni schrieb am 16. Juni 2014 um 05:53:
Ein herzliches Hallo, wir waren mal wieder auf Gegenbesuch und möchten es nicht versäumen dem Geburtstagskind nachträglich alles erdenklich Liebe zu wünschen. (Hoffentlich klappt es mit dem Eintrag, haben es schon mehrfach ohne Erfolg versucht). Viele liebe Grüße aus dem Saarland. Carwyn und Moni
Merle schrieb am 10. Juni 2014 um 09:49:
Die schönste private Hundeseite, die ich bislang gesehen habe. Toll.
Antje schrieb am 18. Mai 2014 um 12:06:
Halli hallo @ all, ich war hier zu Besuch und hinterlasse an dieser Stelle sonnige Grüße. Viele Grüße aus Ostfriesland. Antje
Irko & Rika mit Inge schrieb am 11. April 2014 um 21:24:
Wuffiwauuuu lieber großer halber Bruder, schon wieder ist ein Jahr vergangen. Deine freche Nichte und ich bellen dir alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr, Gesundheit und noch viele, viele schöne Jahre mit deinem Rudelführer Rainer und deinem Rudel. Vielleicht schaffen wir es doch mal, uns auch in persona kennenzulernen, wär echt waufein, du Schöner! Ich finde, unser Papa hat uns sein Aussehen geschenkt - *freu*! Liebe Schlabberschlecks, Nasenbussis und Knuddels Dein kleiner Halbbruder Irko, deine Nichte Rika und das Frauli Inge, das auch liebe Grüße für dein Restrudel hierlässt
Anja schrieb am 4. März 2014 um 13:25:

Wunderschöne Seite. Klasse.

Katja schrieb am 15. November 2013 um 12:16:
Hallo Yuma 🙂 Hab gerade an dich und deine Ergebenen gedacht und hoffe, es geht euch allen gut!!! Ganz liebe Grüße Katja Kommentar: Hallo Katja, uns allen geht es gut. Das hoffen wir auch von Dir und Deiner Familie inkl. RUDEL 🙂 LG Rainer, Sara, Martina und YUMA
Rika schrieb am 4. Juli 2013 um 18:00:
Hallowuff, jetzt komm ich, die Rika, mal allein durchs Netz getobt. Aber psssst, nicht dem Irko verraten. Ich hab eine Einladung für euch im Gepäck weil Onkelchen nächsten Dienstag Burzeltag hat. Aber bitte nicht petzen, dass ich\'s hier verbellt hab,das soll eine wautolle Überraschung für meinen Irko werden. Wir wauwünschen euch noch eine schöne Zeit bis dahin, vor allem endlich mal ein wenig Sommer! Alles wuffig Liebe, Pfotenklatscher und Knuddels Eure Rika mit Inge-Mama und natürlich auch Irko – psssst … PS: Wir sind zzt. nur eingeschränkt präsent, nicht nur, weil Irko und Mami mich zu einem lieben Hundemädel erziehen wollen, nun haben wir auch grad mal kein DSL und mit dem Stick geht ja alles soooo langsam!