Gästebuch

 Gästebuch

Ich freue mich über Ihren Eintrag…

yumaeyes

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 18.207.136.184.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
62 Einträge
Lanu schrieb am 3. Juni 2013 um 08:19:
Wuff an den schönen Dakota und seine Menschen! Wir kennen uns zwar nicht, aber ich bin gerade auf eurer schönen Seite hängen geblieben. Dakota scheint ein wunderbarer ganz,ganz toller Hund zu sein! Und was gibt es schöneres und treueres als einen solchen vierbeinigen Freund? 🙂
Monika Drechsel schrieb am 22. Mai 2013 um 20:05:
:D:D Toller Hund und eine schöne HP.Als ich die HP für meinen Keyco eingerichtet habe,haben mich viele Bekannte und auch mein Mann für verrückt erklärt.Wahrscheinlich ist es aber der Stolz einen so tollen Hund zu haben und andere an dem Leben mit ihm teilhaben zu lassen. Schöne Feiertage und weiter so.
Katja schrieb am 21. Mai 2013 um 15:59:
Hallo liebe Fam. Poths und natürlich ein extra "Hallo" Yuma, hab mal wieder vorbei geschaut. Jetzt bist du ja auch schon 5... herrjeeee... wie die Zeit davon rennt. Ich freue mich, dich und deine Zweibeiner mal wieder auf einem Zwingertreffen zu sehen... vielleicht krieg ich das ja in meinem Chaos in diesem Jahr noch gebacken. Liebe Grüße an euch alle, Knuddler an dich Yuma Katja & Anhang Kommentar: Schön mal wieder von Dir zu hören Katja. Auch von uns ganz liebe Grüße an Euch alle 🙂 Rainer, Sara, Martina und YUMA
Irko vom Kofelort schrieb am 18. Mai 2013 um 19:25:
Hallo Halbbruder Yuma, ich war gerade mit meiner Mami Inge auf Deiner Homepage - toll ...! Bei mir hat es bisher leider nur zu einem Web-Album (http://picasaweb.google.com/Irko.vom.Kofelort) gereicht. Aber ich schubse Mami ständig an, damit sie mir auch so etwas "strickt". Sie ist seit einiger Zeit immerhin schon am Überlegen - ist ja schon mal was, gell! Wird schon auch noch werden. Du warst ja ein ganz wilder Geselle in deiner Flegelzeit. Deine armen Leinenhalter! Naja, ich war auch nicht immer brav. Aber Dein "Papi" spricht meiner Mami voll aus dem Herzen. Auch sie möchte mich für nichts auf der Welt mehr hergeben. Wir beide wünschen Euch allen einen besinnlichen 4. Advent Dein Halbbruder Irko und Mami Inge
Heather - Whyteridge Kennel schrieb am 17. Mai 2013 um 21:43:
Thank you for your lovely words about my dogs . You to have a great website. STUNNING. Good luck for the future with your WSS Heather - Australia
Inge mit Irko & Rika schrieb am 15. Mai 2013 um 20:40:
Lieber schöner halber Bruder, fein, dass nun dein GB wieder funktioniert. Da lassen die Prinzessin Hexe Rika, unsere Mamili und meine Wenigkeit gleich mal einen lieben Pfötchenabdruck zum Pfingstfest da. Hoffentlich spielt das Wetter mit, damit wir ein wenig zum Wandern kommen. Aber mit unserer Hexe sind die Touren entfernungsmäßig halt noch ziemlich eingeschränkt. Aber sie wächst ja Hund sei Dank noch, so dass wir in absehbarer Zeit wieder größere Wanderungen unternehmen können. Nun wünschen wir dir und deinen Menschis ein schönes sonniges Pfingstfest. Liebe Schlabberer, Pfotenpatscher, Knuddels und für deine Familie liebe Grüße Dein halber Bruder Irko mit Zicke Rika und Inge-Mami
Irko vom Kofelort schrieb am 12. April 2013 um 09:36:
Lieber Halbbruder Dakota Yuma, liebes Onkelchen, lieber hübscher Bub, ach hundje, jetzt haben wir doch tatsächlich deinen Burzeltag verschlafen. Wir gratulieren dir nachträglich von ganzem Hunde- und Menschenherzen zu deinem Jubeltag und wünschen dir weiterhin viel Gesundheit und ein tolles langes Leben mit deinen Zweipfots. Viele liebe Öhrchenschlecks, Schlabberbussis und Knuddels Dein Halbbruder Irko, deine Nichte Rika mit Inge-Mami
Beate schrieb am 23. Januar 2013 um 08:37:
Wow, was für eine wundervolle Seite und WAS FÜR EIN HUND. Traumhaft schön. So ein Tier hätte ich auch gerne. Gruß aus Norddeutschland Beate
Irko vom Kofelort schrieb am 25. Dezember 2012 um 23:05:
Wuffwau lieber "halber Bruder" Dakota mit Menschis, … hechel, hechel, gerade noch geschafft …! Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2013 von Herzen alles Gute Feiert gemütlich im Kreise eurer Lieben. Wir hoffen, das Christkind hat euch reich beschenkt. Seid lieb umpfotelt, schlabbergeschleckt, gekrault und gegrüßt Dein Halbbruder Irko mit Mamili Inge
Silvia schrieb am 28. Oktober 2012 um 00:12:
Eine wirklich schöne, edle Seite! Macht Spaß, sich hier aufzuhalten! Vielleicht sieht man sich einmal auf einer Ausstellung? Am 17. April 2011 findet wieder unsere Bavarian Cup Winner Show in München statt, Ihr seid hiermit schon einmal herzlich eingeladen! Viele Grüße Silvia
Charis und Cosima schrieb am 3. Juni 2012 um 07:48:
Wunderbar Deine Seite. Übersichtlich, informativ und wunderschöne Fotos. Kein Wunder bei dem Herzensbrecher Dakota Yuma. Beste Grüsse von den Mädels Charis und Cosi aus der Oberlausitz
Irko vom Kofelort schrieb am 9. Mai 2012 um 17:45:
Wuffwau Rainer, die Homepage wird ja immer toller! Und dann noch dein Engagement für unser Tierheim! Da bell ich dir doch mal meinen ganz besonderen Dank! Platz 13 haben wir schon erreicht. Leider haben da welche gemogelt, so dass die Abstimmmodalitäten etwas verschärft wurden. Aber das hält die meisten Wuff sei Dank nicht vom Voten ab! Wau, nun muss ich mit Mami zum Hundeplatz, etwas für Körper und Geist tun - *kicher*! Dicke Bruderbussis und liebe Knuddler von meiner Mami für dich und für deinen Papa Rainer lassen wir ganz liebe Grüße da Dein Halbbruder Irko mit Tippse Inge
Irko vom Kofelort schrieb am 30. April 2012 um 12:10:
Wuffwau liebes Bruderherz,:nono: da les ich eben, dass du am 11. April Geburtstag hattest. Naja, ist ja schon ein bisschen her, aber ich gratuliere dir nachträglich, aber nicht weniger von Herzen kommend zu deinem Jubeltag und wünsche dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und noch gaaaanz viele tolle Jahre im Kreise deiner Familie. Wenn du nichts dagegen hast, werde ich dich in meinen Geburtstagskalender aufnehmen. Dann stehst du einen Tag hinter deinem Halbbruder Grisu und Halbschwester Gypsy und 13 Tage vor deiner kleinen Halbschwester Ayla Na'vi. Meine Mami und ich wünschen dir und deiner Familie einen schönen Start in die neue Woche und einen sonnigen Maianfang. Für unsere Region sind die Aussichten nicht so rosig, aber vielleicht ändert Petrus ja noch seine Meinung. Caprihosen sind wohl drin, nicht aber Badehose bzw. Bikini! Und dann hab ich noch eine Bitte: Unser hiesiges Tierheim bekommt ein neues modernes Hundehaus. Deshalb nimmt der Tierschutzverein an einem Projekt von Canin Royal teil, in der Hoffnung auf einen der ersten fünf Plätze. Votet bitte was das Zeug hält. Den Link findet ihr auf meiner „Willkommen“-Seite. Man kann alle 24 Stunden seine Stimme abgegeben. Unsere Hundekumpels werden es euch danken! Und auch wir sagen herzlich „Dankeschön“!!! Den Link dürft ihr gerne auch an eure Freunde schicken oder auch auf eurer HP einstellen! Liebe Ohrenschlecks und Knuddler, für deine Zweibeiner liebe Grüße von meiner Mami Dein Bruder Irko mit Inge Kommentar: Hallo Inge, gerne kannst Du Yuma in Deinen Geburtstagskalender aufnehmen. Ich habe auch mal einen Link zu Irkos Homepage auf meiner Seite eingepflegt. Außerdem natürlich auch einen Artikel zu dem Projekt des Tierschutzvereins Kaiserslautern verfasst. Meine Stimme habt ihr schon erhalten. Schönen Feiertag noch. LG Rainer mit Dakota Yuma
Claudia schrieb am 27. Februar 2012 um 16:33:
Hier mit möchte ich dich ganz herzlich in unser Forum einladen . Bei uns findet man viele Hunde aus dem Tierschutz und wir verachten jegliche Form von Starkzwang bei Hunden . Hier kommen nicht nur die Zweibeiner zu Wort , sondern auch die felligen Pfoten . Jeder kann sich bei uns wohl fühlen und wir haben für alles und jeden ein offenes Ohr . Informationen, Erfahrungen, Meinungen rund um alle interessante Hundethemen findet man bei den Devildogs , dabei kommen aber die Zweibeiner nicht zu kurz . Es gibt viel Smalltalk , eine Kochecke und monatliche Fotowettis wobei es auch dort ab und an sogar kleine Preise und Medaillen zu gewinnen gibt . Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und du schaust evtl mal bei uns vorbei und registrierst dich . Wir freuen uns immer wieder über neue schreibfreudige nette User , die sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten . Liebe Grüsse und ein fröhliches Wuff Claudia & Fokko
Katja schrieb am 17. Februar 2012 um 21:25:
Hallo Ihr Lieben, es ist doch immer wieder schön eure Seite anzuschauen. Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen 🙂 LG und dicken fetten Knuddler an Yuma und Nasenschleck von Mutti, Oma, Onkel Willi u. unbekannterweise von Fegeisen Wallee 🙂
Irko vom Kofelort schrieb am 13. Februar 2012 um 22:18:
Wuffwuff Brüderchen , nach zwei Wochen im Eiskeller und hie und da mal ein bisschen Schneefall hatten wir heute erstmals ein wenig Schmuddelwetter. Wir wünschen euch eine tolle Woche und morgen einen gemütlichen Valentinstag. Ich hab gestern schon ein bisschen das Küssen geübt, denn ich hab mit Mami meine weiße Freundin Nelly besucht. Sie ist ja sooo süß! Wow!!! Liebe ValentinOhrenSchlabberschlecks und herzlichste Grüße Dein Bruder Irko mit Mami Inge PS: Du wohnst ja gar nicht sooo weit weg von uns. Vielleicht können wir uns ja mal in der Mitte treffen!?
Irko vom Kofelort schrieb am 5. Februar 2012 um 11:18:
Wuffeldiwuff mein wunderschöner Bruder Dakota Yuma, Montag auf Dienstag hat's bei uns nun endlich mal geschneit, auch wenn das Ergebnis sehr bescheiden ausfiel. Dafür haben wir jetzt Sonne pur bei eisigen Temperaturen (heute Nacht min. 17,4° C) - also richtiges Kuschelwetter. Wenn meine Mami so liest, was dein Papa über dich schreibt, meint sie nur, das könnte von uns stammen - rein von den Gefühlen her! Wir wünschen dir und deinen Leinenhaltern einen tollen Kuschelsonntag bei ganz viel Sonnenschein und eine gute neue Woche. Ohrenschleck, liebes Umpfoteln, dicke Hundebussis, viele Knuddler und herzliche Grüße dein Bruder Irko mit Mami Inge PS: Gestern hatten wir in unserem Hunde-Verein eine Nachtübung. Da haben eine ganze Menge Zweibeiner geglaubt, sie könnten meine Mami und mich ganz doll erschrecken. Denen hab ich aber mal was gebellt und geknurrt, sag ich dir! Doch nicht mit uns!!! Kommentar: Hallo Bruderherz, auch Dir eine wunderschöne Zeit. LG Yuma und Familie
Irko vom Kofelort schrieb am 31. Januar 2012 um 15:32:
Wuffwau Bruder Yuma, ich war eben mal wieder auf deiner tollen HP schnuffeln. Es ist toll bei dir. :up: Am 18.12.10 hab ich dir geschrieben, dass ich Mami beinahe weichgekocht habe, mir auch eine HP zu "stricken". Was soll ich dir sagen, ich war erfolgreich!!! - Am 01.01.2011 ging meine HP ins Netz! Kannst mich ja auch mal besuchen und mir einen Pfotenabdruck im GB hinterlassen. Meine Mami und ich wünschen euch noch eine schöne Winterzeit - und DU, benimm dich!!! 😉 Dicken Ohrenschleck und liebe Knuddler Dein Halbbruder Irko & Mami Inge Meine Inge schickt deinen Leinenhaltern ebenfalls liebe Grüße.
Netti u Rudel schrieb am 26. Januar 2012 um 20:28:
Ich bin mal wieder im Netz unterwegs.Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss Sagen Deine HP gefällt mir sehr. Wollte Dich ganz Herzlich in unseren noch sehr kleinen und neuen Hundeforum Einladen. Würde mich freuen wenn Du bei uns mal reinschaust und Dich vieleicht wenn Du lust hast Registrierst .Wir freuen uns über jeden neuen User in unserer kleine Gemeinschaft. LG Netti
Angela schrieb am 22. Dezember 2011 um 09:43:
Greetings!!! What lovely and charming doggies. Further to you of successes in cultivation and at exhibitions. Yours faithfully, Angela.