Gästebuch

 Gästebuch

Ich freue mich über Ihren Eintrag…

yumaeyes

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.92.28.84.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
62 Einträge
Manfred Blatt schrieb am 21. November 2011 um 12:27:
Per Zufall bin ich auf Ihre wirklich sehr schöne HP gestossen und stöbere jetzt schon fast eine halbe Stunde darin. Ihr Weisser ist ja ein Prachtkerl und ich verstehe sehr gut, dass Sie stolz auf ihn sind. Meine "Lady" war für mich ebenfalls eine Schönheit. Leider musste ich sie im Januar über die Regenbogenbrücke schicken und bin immer noch sehr traurig darüber. Sie war ein Hund, der mit Jedem und mit Allem nur gut freund sein wollte und der Beste und Treueste Freund den man nur haben kann. Ihnen wünsche ich noch viele glückliche und gesunde Jahre mit Ihrem dakota-yuma. Manfred Blatt
Melanie schrieb am 25. August 2011 um 15:22:
Hallo, ich habe hier ein sehr schöne Seite gefunden! Weiter so! Ich war sicher nicht zum letzten Mal da. Liebe Grüße Melanie mit Terror - Rudel
Akani schrieb am 16. Juli 2011 um 18:01:
schöne Seite habt ihr gemacht
Andrea schrieb am 13. April 2011 um 15:20:
Hallo, wir wollten Ihnen warme Frühlingsgrüße hinterlassen und Ihnen mitteilen das unsere große Hundedatenbank umgezogen ist. Sie finden uns ab sofort unter www.alle-hunde.rentzios.de Liebe Grüße Andrea und das Team
Shamaan schrieb am 8. April 2011 um 18:48:
Hallo Großer Weißer, so wie dein Herrchen tolle Fotos schießt, so macht das mein Frauli auch mit mir. Ich bin jetzt seit 3 1/2 Jahren mit meinem Frauli zusammen und wir haben auch viel Spaß zusammen. Dein Herrchen hat eine wunderschöne Web-Site für dich gemacht, die uns sehr anspricht. Liebe Grüße von Shamaan und meinem Frauli Dorothea 🙂
Heike schrieb am 22. März 2011 um 23:48:
Lieber Rainer, danke, dass ich diese großartige HP mit den traumhaften Bildern von Dakota-Yuma anschauen konnte! Ich bin so glücklich und dankbar, dass auch ich es erleben durfte, mit einem Familienmitglied dieser Rasse mehr als 12 gemeinsame Jahre zu verbringen, und ich kann aus tiefstem Herzen bestätigen: "You 'll never walk alone..." Meine weiße Maus Laska (Asta von Bechenheim-Vorholz, *07.10.1991- +02.02.2004 - UrUrEnkelin von Sherman's Astor - Linie Hoof Print + vom Wolfsgehege) war das Beste, Ehrlichste, Treueste und Liebste, was mir je im Leben passiert ist. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch viele wunderschöne glückliche Jahre mit Eurem weißen Racker! Ganz liebe Grüße Heike
Irko vom Kofelort schrieb am 22. März 2011 um 14:01:
Lieber Halbbruder, ich hatte Dir bereits im Dezember einen Pfotenabdruck im Gästebuch hinterlassen. Ich wollte Dir nur sagen: Ich hab's geschafft! Du fragst, was? Ach so, ja, ich hab Mami endlich soweit durchgeknetet, dass ich nun auch eine Homepage habe. Kannst ja bei Gelegenheit mal reinschnüffeln. Sei lieb gegrüßt und nasgeschlabbert dein Halbbruder Irko mit Mami Inge
Katja schrieb am 17. März 2011 um 09:54:
Hallo Ihr Lieben 🙂 wollte euch auch mal wieder besuchen und bin immer wieder begeistert von Yuma. Freu mich, euch wieder zu sehen... das Zwingertreffen ist in Planung 🙂 LG aus Aschaffenburg Katja & Anhang Kommentar: Hallo Katja, wir würden uns wahnsinnig über ein Zwingertreffen freuen. Sind schon alle ganz gespannt auf Yumas Geschwister. LG Rainer und Yuma
Sara schrieb am 10. Januar 2011 um 16:35:
Hallo, Ich finde Dakota Yuma sehr toll. Außerdem finde ich das er unbedingt Papi werden sollte. :kiss::kiss: Deine Tochter Sara Kommentar: Hallo Prinzessin, ich kann Dir eigentlich nicht widersprechen, aber... 🙂
Angela und Stockijungs schrieb am 31. Dezember 2010 um 19:28:
Bin durch eine anderes Gästebuch hier hin gelangt und finde diese Seite sehr schön,besonders die Beschreibung von Dakota-Yuma ließ mich schmunzeln. Wir selber sind ebenfalls Anhänger dieser Rasse. Besucht uns doch mal auf unserer HP. Wir wünschen einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2011
Andi mit Asco schrieb am 30. Dezember 2010 um 22:51:
Hallo, wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Liebe Grüße Andi mit Asco
Andi mit Asco schrieb am 16. Dezember 2010 um 21:16:
Hallo, ich bin durch Zufall auf eurer Seite gelandet. Ganz ganz tolle HP habt ihr da. Und soooo ein wunderschöner Hund. Die Frage mit ner eigenen Webseite für den Hund habe ich mir auch mal gestellt. Aber ich finde die weissen sind einfach Traumhunde, die jeder sehen muß. Kommt uns doch auch mal besuchen. Komme bestimmt mal wieder vorbei. Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland Andi mit Asco
Helga schrieb am 9. Dezember 2010 um 20:40:
Tolle Website (dass du so was kannst?!) und toller Hund. Ich bin froh Yuma persönlich von klein auf zu kennen. Macht weiter so, freue mich schon auf die nächste Begegnung. Mach doch mal ein Foto zusammen mit Nero. Gibt doch einen tollen Kontrast. Oder halten die beiden nicht so lange still? LG Helga
Matthias schrieb am 24. November 2010 um 18:43:
hallo ich bekomme meinen wss in 4 wochen und bin schon narrisch gespannt.hatte meinen letzten hund vor 35 jahren aber als mir diese rasse bekannt wurde gabs kein überlegen mehr. ich melde mich dann später noch mal mit den ersten erfahrungen. p.s, die internet präsentation ist wirklich gelungen gruss mayor Kommentar: Hallo Mayor, Du wirst Deine Entscheidung nicht bereuen. Ein Weißer ist ein phantastischer Hund. Während ich diese Zeilen schreibe, liegt Yuma zu meinen Füßen und brummt behaglich 🙂 Yuma ist mein Freund, und das meine ich wörtlich! Berichte mal von Deinen Erfahrungen. LG Rainer
Leon - Doveton White Swiss Shepherds schrieb am 10. November 2010 um 14:18:
Greetings from South Africa, Lovely dog and website http://www.whiteswissshepherds.co.za
Birgit schrieb am 6. November 2010 um 12:52:
Hallo schöne Seite und brilliante Fotos, hat Spaß gemacht zu schauen. Viele Grüße Birgit und die Werntaler
Petra schrieb am 5. November 2010 um 10:20:
Hallo, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Wunderschön gemacht, klasse geschrieben und ein phantastischer Hund. Bildschön. Irgendwann möchte ich auch mal so einen weißen Schäferhund. VG Petra
Nicole schrieb am 4. November 2010 um 17:21:
Hallöchen, wow, eine total schöne HP mit einem wunderschönen weissen Schatz. Freue mich schon auf weitere Bilder beim nächsten besuch! LG Nicole Kommentar: Lieben Dank, neue Bilder folgen ...
Nicole schrieb am 27. Oktober 2010 um 16:28:
Hallo Rainer, wow eine wirklich toll gestaltete Homepage und super geschrieben. Hat richtig Spaß gemacht. Nette Grüße Nicole Kommentar: Hallo Nicole, lieben Dank für die netten Worte. Es freut mich, dass die Seite Dir gefällt 🙂 VG Rainer
Vroni mit Grisu schrieb am 27. Oktober 2010 um 16:18:
Hallo Yuma, da haben deine Zweibeiner aber eine schöne Seite für dich gebastelt, lass sie nur weiter so machen, ganz liebe Grüße und einen dicken Nasenschleck von deinem Halbbruder Grisu vom Kofelort. Liebe Grüße Grisu mit Frauchen Vroni