Gästebuch

 Gästebuch

Ich freue mich über Ihren Eintrag…

yumaeyes

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 52.15.63.145.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
63 Einträge
Vroni mit Grisu schrieb am 27. Oktober 2010 um 16:18
Hallo Yuma, da haben deine Zweibeiner aber eine schöne Seite für dich gebastelt, lass sie nur weiter so machen, ganz liebe Grüße und einen dicken Nasenschleck von deinem Halbbruder Grisu vom Kofelort. Liebe Grüße Grisu mit Frauchen Vroni
Horst Anderlohr schrieb am 27. Oktober 2010 um 15:04
Hallo Famile Poths, was soll ich sagen... ich finde Eure Seite super ! Und es freut mich umso mehr wieder mal etwas von unserem Nachwuchs zu hören. Yuma hat sich toll entwickelt und das macht einen als "Vater" ja auch stolz. Ich freue mich natürlich umso mehr über die Website, so kann man immer mal sehen, was es so Neues gibt und vor allem auch die Bilder bewundern. Ich hoffe wir sehen uns bald alle mal wieder bei einem Welpentreffen. Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit Eurem Yuma und freue mich darauf Ihn mal "Live" zu sehen. Liebe Grüße - Horst + Ingrid+ Baxter und der Rest der Vierpfoten Gang.
Katja schrieb am 27. Oktober 2010 um 11:00
Hallo Yuma & Familie. Dann machen wir mal den Anfang in deinem Gästebuch 🙂 Ich freue mich sehr, dass wir uns jetzt auch über deine Webseite informieren können, wie es dir geht und was du so machst. Du bist ein toller Kerl geworden und wir sind sehr stolz darauf, was aus dir geworden ist und sagen auch mal Danke an deine Besitzer, dass sie sich so toll um dich gekümmert haben und ihren Teil zu deinem Charakter beigetragen haben. Macht weiter so und zeigt uns viele viele Bilder. Ganz liebe Grüße vom German-Dream-Team Katja, Denise & Michael Kommentar: Hallo Katja, schön von Dir zu hören. Und natürlich gebürt Dir die Ehre des ersten Beitrags!!! Und versprochen, weitere Bilder folgen... Liebe Grüße an Deine Familie Rainer, Martina, Sara und Yuma